Kundenbewertungen

Das sagen unsere Kunden:

 

TOP JOB

 

Sehr gute Beratung, super Planungsideen und Umsetzung man sieht die jahrelange Erfahrung . Das wird nicht die letzte Küche sein die ich hier kaufe. Vielen Dank

Quelle: Bewertung bei Küchen-Atlas

 

 

Perfekt

 

Wir waren schon länger auf der Suche nach einer Küche die zu uns passt. Aus Platzgründen kam nur eine individuell angepasste Küche in Frage.
Bei einer Unterhaltung , wurden wir auf Black Forest Kitchen Art aufmerksam und setzten uns mit Herrn Frank Hoffmann in Verbindung. Herr Hoffmann beriet uns und plante unsere neue Küche perfekt.
Nach 3 Tagen sahen wir unsere Küche in einer 3D Animation und waren begeistert.
Wir gaben die Küche in Auftrag. Der Liefertermin und der Einbau war perfekt und sauber, wir sind Rund um zufrieden !

Quelle: Bewertung bei Küchen-Atlas

 

 

 

Sehr Professionell und Kreativ

 

Wir möchten uns an dieser Stelle für die freundliche, kompetente Beratung und Durchführung unserer Küchenplanung beim Küchenstudio blackforest kitchenart bedanken. Wir sind froh und glücklich in unserer schönen neuen Küche. Unser Neubau hat lange gedauert und hatte einige schwierige Details in sich, die von Herr Frank Hoffmann sehr kompetent gelöst wurden. Wir hatten schon viel Zeit in anderen Küchenstudios verbracht und auch schon ein Angebot in der Tasche, als wir trotzdem noch eine Kurzvisite in das Küchenstudio blackforest kitchenart unternahmen, um nur so mal allgenachzusehen, ob man nicht doch noch etwas anderes entdecken würde. Und so kam es dann auch – Herr Hoffmann hat uns mit seiner Kompetenz und seiner professionellen arbeitsweise sofort ünerzeugt. Jeder weiß, was eine Küchenplanung für Zeitaufwand kostet und dennoch warfen wir alles Bisherige über den Haufen und ließen uns von Herrn Hoffmann beraten. Uns war vor allem wichtig, dass sich ein Küchenberater vorab ein Bild vor Ort macht, da oftmals eigene Vorstellungen von denen des Machbaren abweichen und gerade, wenn es sich um komplizierte Gegebenheiten handelt, die spezielle Lösungen erfordern. Der Fachmann sieht und berät, was in diesem Fall auch hervorragend klappte. Ein Lob auch dem Aufbauteam, das absolute Qualitätsarbeit leistete. Ein kleines aber feines Küchenstudio, mit familiärer Atmosphäre und einer besonderen Auswahl. Hier spürt man noch Kompetenz und Dienst am Kunden – sehr empfehlenswert. Familie Schütt aus krenkingen

 

Quelle: Bewertung bei Küchen-Atlas

Küchengalerie Hochrhein

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.